Freitag, 12. August 2016

Die 5 Schönsten Disney Filme

Ich hab bei Winter-Story diesen Beitrag entdeckt und wollte euch auch mal meine 5 schönsten Disney - Filme präsentieren, denn die Idee fand ich sehr schön.
Da ist es echt schwer sich zu entscheiden, da es dabei ja nicht nur um Kinderfilme geht sondern viel mehr damit drin hängt. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Die Chroniken von Narnia die ersten zwei Teile Disney Filme sind? Nein? Ich auch nicht. Wenn man gründlich sucht findet man noch viel mehr, aber ich belasse es mal dabei.

Nummer 5: Bärenbrüder

Ich hab es damals im Kino gesehen. So toll! Wirklich sehr süß gemacht.

Nummer 4: Fluch der Karibik

auch von Disney. Ich mag die Filme immer wieder sehr gern.

Nummer 3: Alice im Wunderland (2010)
der Film ist auch wirklich toll. Konnte mich ziemlich überzeugen. Tolle Version von Alice.

Nummer 2: Cool Runnings (1993)


Der Film ist auch immer wieder toll. Ich wusste gar nicht, dass der ne Disney-Produktion ist. Stand aber im Net.

Nummer 1: König der Löwen

Meine unantastbare Nummer 1. Nichts geht über König der Löwen. Ich liebe König der Löwen, ich habe König der Löwen immer geliebt und ich werde König der Löwen immer lieben. Einfach toll.

Kommentare:

  1. Schon krass wie viele Filme von Disney sind von denen es nicht mal denkt! Alice, stimmt, den habe ich glatt vergessen, der war so wunderschön <3 Muss zeitnah mal den zweiten Teil sehen =)

    Deine Nummer eins kann ich soooo absolut verstehen, ist ja auch für mich der absolut tollste Disneyfilm überhaupt <3

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das hab ich auch gedacht als ich es gelesen hab.

      Ja, König der Löwen ist so toll. Hab es früher schon gern geguckt.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe