Donnerstag, 4. August 2016

Die besten 5 am Donnerstag 5: Die meist gesehenen Filme

So, kommen wir zunächst zu den besten 5. Mal sehen was da heute so geht.

Heute wieder kein leichtes Thema. Ich gucke oft Wiederholungen. Da muss ich wirklich erst mal drüber nachdenken.

besten donnerstag5

Ich denke, es könnten diese 5 sein.

Titanic


schon im Kino hab ich es etwa drei mal gesehen. Und auch später immer mal wieder. Mit Sicherheit einer der häufigsten Filme von mir. Auch heute guck ich den sehr gern.

Dirty Dancing


Der ist ja schon recht alt, den hab ich in der Kindheit schon gesehen und auch immer mal wieder. Also durchaus bestimmt mit einer der häufigsten Filme.

Armageddon 


ich weiß nicht wie oft ich diesen Film schon gesehen hab, aber sehr oft. Ich kann ihn auch einfach immer wieder sehen. Ein toller Film.

Notting Hill


Auch den hab ich ewig oft gesehen und kann den einfach immer wieder gucken. Wunderbarer Film.

Top Gun



Auch diesen Film hab ich wahnsinnig oft gesehen. Auch heute noch schön anzusehen. Die alten Filme sind doch immer noch die besten mit Tom Cruise.

Kommentare:

  1. Hey hey :) Ja stimmt Dirty Dancing kennt aber auch jeder :D Titanic und Armageddon habe ich auch oft gesehen gehabt. Nothing Hill nicht so oft, weiß nicht, war nicht so mein Fall *grins* Und Top Gun, ohja der ist echt sehr schön gesehen auch schon paar mal gesehen ^^ Tolle Auswahl auf jeden Fall :)

    Liebste Grüßle
    Mizzy von Celestella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja ich glaub Dirty Dancing nicht zu kennen ist ja auch schon echt schwer. Hab den halt schon in meiner Kindheit gesehen.

      Ich liebe Notting Hill. Julia Roberts und Hugh Grant sind aber auch zwei meiner Lieblingsschauspieler und ich find sie funktionieren super zusammen.

      Ist halt alles Geschmackssache.

      Dankeschön.

      LG corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe