Freitag, 12. August 2016

Freitagsfüller 12: Von Irland, Beständigkeiten und Toast

Heute ist der Freitagsfüller hier an der Reihe, also leg ich mal los.

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Heutzutage gibt es echt keine Beständigkeit mehr was das Wetter angeht.

2.    Nichts liegt auf meinem Nachttisch . Da sind nur mein Radiowecker und meine Lampe.

3.   Immer neue Wege führen uns in die verschiedensten Richtungen.

4.    Toast und Käse ergibt ein schnelles Abendessen.

5.    Jetzt kann man  mich bald in Irland finden. 

6.    Nichts bringt mich schnell auf die Palme . Ich bin nur hin und wieder genervt, wenn die Kinder meiner Schwester nur Ärger machen oder in einer Tour rumschreien. Aber sonst bin ich recht friedlich veranlagt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Folgen Witches of East End morgen habe ich  einen Flug nach Dublin geplant mit Weiterfahrt nach Dingle und Sonntag möchte ich Irland genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe