Donnerstag, 4. August 2016

Lahs SFB-Donnerstag 20: To-Watch and To-Read

Weiter gehts mit Lahs SFB-Donnerstag. Da hab ich mir auch wieder vorher schon Gedanken drüber gemacht.


Welche Serien und Filme stehen aktuell noch auf deiner To-Watch-Liste und wieso? Und welche Bücher musst du unbedingt noch lesen und weshalb? 

Wie lange hast du Zeit? Es sind so unendlich viele. Zumindest bei Serien und Filmen.

Serien:

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Okay, Pick mir mal drei raus.

October  Road

Weil Brian Greenberg da mitspielt und ich die Box schon hier zu Hause hab.

Everwood

Ist eine ältere Serie, die ich früher mal ganz selten geguckt hab, aber nie regelmäßig, aber eigentlich hat sie immer gefallen.

The Mentalist

Weil sie mich einfach interessiert und ich sie wirklich mal sehen möchte.

Filme:

Avengers Fortsetzungen

The Avengers 2, Captain America 2 usw, aber nicht alle.

Interessiert mich einfach. Würd ich schon irgendwann gern mal noch sehen.

Die Bestimmung 3.1.

Den wollte ich eigentlich im Kino gucken, aber ich befürchte das wird nichts mehr. Also irgendwann auf DVD.

Panem letzter Teil:

Auch davon fehlt mir noch der letzte Teil. Wenn ich ihn mal günstig auf DVD krieg wird ich ihn kaufen.

Bücher:

Als nächstes etwa diese hier:

Kiera Cass – Selection 5 Die Krone

Diesen Monat kommt es endlich raus. Ich bin schon so wahnsinnig gespannt drauf.

Amy Erwing – Das Juwel 2 Die weiße Rose

Auch hierauf bin ich so gespannt. Das Ende ging auch ziemlich fies aus. Daran kann ich mich sogar mal noch erinnern.

Jennifer Wolf – Die Auserwählte der Jahres Zeiten 2 Abendsonne

Ich warte lieber auf das Taschenbuch. Bis Oktober ist ja auch nicht mehr so lang. Jesien mochte ich aber immer am liebsten. Deswegen bin ich gespannt auf dieses Buch.

Und und und. Die Listen sind viel zu lang ….







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe