Montag, 22. August 2016

Media Monday 25: Über Pritty Little Liars, Türkisch für Anfänger und Irland

Letzte Woche musste ich ja einmal aussetzen, aber diese Woche bin ich wieder mit dabei.

1. Für (die Serie) Pretty Little Liars kann ich mich total begeistern!

2. Allein das Setting ist schon sehr mystisch und passt.

3. Wohingegen die Figuren/Charaktere auch wirklich gut gelungen sind.

4. Und überhaupt ist ja mit das Großartigste daran die Freundschaft zwischen den Freundinnen.

5. Unvergessen auch die Serie Türkisch für Anfänger. Die wird mir immmer in Erinnerung bleiben. Schon aus persönlichen Gründen.

6. Wenn/Falls ich noch einmal nach Irland kommen sollte möchte ich mir auf jeden Fall Dublin mal ansehen.

7. Zuletzt habe ich Irland bereist und das war richtig toll, weil wir auch echt recht gutes Wetter hatten und die Stimmung super war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe