Montag, 29. August 2016

Media Monday 26 über Irland, One Tree Hill und Pretty Little Liars

Ein neuer MediaMonday steht an und ich bin wieder mit dabei.

1. Bei brütender Hitze gibt es ja nichts Besseres, als kalte Getränke oder Eis.

2. Die Serie One Tree Hill liegt mir deshalb so am Herzen, weil ich das erste mal ganze 9 Staffeln durchgehalten hab und echt traurig war, dass die Serie zu Ende war. Ich hab wirklich jede Folge genossen, auch wenn ich nicht immer alles verstanden hatte.

3. Dank anderen Bloggern werde ich wohl vermutlich sämtliche Staffeln von Pretty Little Liars gucken. Hab gestern erst die 2. Staffel beendet und bin schon ganz gespannt auf die 3. Die Serie macht einfach süchtig.

4. Spencer und Toby in PLL hat  haben mich zuletzt so richtig mitleiden lassen, denn sie sind einfach so süß zusammen und deswegen hab ich mich über das Ende von Staffel 2 sehr gefreut.

5. Mein bisheriges Sommer-Highlight war natürlich meine Irlandreise, denn die war einfach richtig toll und ich hab lange nicht mehr so lange gelacht.

6. Der Herbst bräuchte dringend mal wieder eine fordernde Rolle, schließlich kann der ja immer noch schöner werden als der Sommer.

7. Zuletzt habe ich auf das Unwetter gewartet und das war nicht so erfolgreich, weil es letzendlich gar kein richtiges gab.

Kommentare:

  1. Unwetter muss ich nicht unbedingt haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die 3. Staffel von Pretty Little Liars konnte mich nicht mehr überzeugen und ich habe abgebrochen, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Die ersten beiden waren aber tatsächlich ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt. Ich hab aber schon gehört, dass es spätestens in der 4 schwächer werden soll. Na ja, ich lass mich mal überraschen. Gucken werde ich es auf jeden Fall.

      LG Corly

      Löschen
  3. Irland... Da werde ich neidisch. Das ist noch so ein unerfüllter Traum von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war es von mir bisher auch. Ein Land wo ich schon immer mal hinwollte ist aber jetzt abgehakt. War echt toll. Ist irgendwie ganz anders als alles was ich vorher kannte. Das ganze Nachtleben und das ganze grün usw.

      Vielleicht wird es bei dir ja auch irgendwann mal was. Geht ja mit Flugzeug eigentlich recht schnell.

      Löschen
    2. Wenn die Kinder groß genug sind ;-). Also in 10 Jahren oder so :-D

      Löschen
    3. ja, das hat dann ja noch etwas Zeit, aber umso größer ist dann die Vorfreude.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe