Montag, 8. August 2016

MediaMonday Nr. 22: Von Beverly Hills 90210, The 100 und vom Fliegen.

Der nächste MediaMonday steht an und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #267

1. Beverly Hills 90210 werde ich wohl immer mit meiner Jugendzeit verbinden, denn ich hab die Serie in meiner Jugend immer sehr gern gesehen.

2. Sommer- und/oder Urlaubslektüre gibts bei mir immer. In den Urlaub mitnehmen werde ich auf jeden Fall mein E-Book mit zwei Büchern (Liebe ohne Punkt und Komma und Elfenglanz). Was ich da aber tatsächlich schaffen werde ist fraglich. Ich flieg Samstag.

3. Bei schönem Wetter fällt es mir ja wahnsinnig schwer nicht zu einem Eis zu greifen. Ist dazu doch die perfekte Gelegenheit.

4. Die 3. Staffel von The 100 hätte ich mir echt ganz anders vorgestellt, schließlich war schon das mit einer gewissen Person und seiner Freundin ein ziemlicher Schock am Anfang und auch die Veränderungen sind gerade nicht so prickelnd, auch wenn ich die Serie weiterhin mag. Aber nein. Eigentlich hätte ich es mir doch nicht anders vorgestellt. Ich wurde ja schon etwas vorgewarnt. Ich hatte nur so gehofft, dass ich es anders sehen würde. War wohl nichts. Na ja, mal sehen wie es weiter geht.

5. Momentan bin ich ja von meiner neuen Geschichte ziemlich angefixt, denn ich bin wieder total im Schreibfieber. Nur leider komme ich nicht immer dazu wie ich so will.

6. Fantasy ist ja so ein Genre, von dem ich nie genug kriegen kann, immerhin ist es so vielseitig und man kann so vieles daraus machen.

7. Zuletzt habe ich mich darüber informiert wie lange wohl ein Flug von Düsseldorf nach Dublin dauert und das war etwas verwirrend, weil ich nicht genau weiß mit welchem wir fliegen. Ich gehe mal aus, dass wir einen Direktflug haben. Dann so zwei Stunden. Ansonsten eher vier Stunden. Mal sehen.

Am Samstag gehts endlich los!

Kommentare:

  1. Ja, es nicht ganz so einfach mit den Flugrouten, weshalb ich zum Beispiel dieses Jahr in Cardiff war, weil ich da einen Direktflug gefunden habe, nach Schottland jedoch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, offenbar ist es ein Direktflug. Wir fliegen halt mit einer Reisegruppe und deswegen haben wir nicht selbst die Flugdaten. Aber offenbar dauert der Flug dann zwei Stunden. Mal sehen. Ja, Direktflüge sind sicherlich besser.

      Löschen
  2. Hey, bin das erste Mal hier!

    Finde ich ja cool, dass Du eigene Geschichten schreibst. Ich schreibe auch, aber eher Prosa und Lyrik.

    In Dublin war ich vor einigen Jahren regelmäßig beruflich - hoffe du bist zum Vergnügen dort und wünsche dir ganz viel Freude :)

    Grüßeli xX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      super. Ja, aber ich hab noch nichts veröffentlicht. Hab immmer meistens was geschrieben, was ich nicht beendet hab. Erst 2014 bin ich auf eine Geschichte gekommen, die ich dann auch beendet hab. Und danach hat es weitere Versuche gegeben bis ich wieder in einer Geschichte richtig drin war. Also die von jetzt.

      Ich bin ja nicht direkt in Dublin. Wir fliegen nur dorthin. Eigentlich sind wir in/auf Dingle. Ist ne Halbinsel. Bin schon gespannt.

      Ja, ist zum Vergnügen und ich bin sehr gespannt auf die Umgebung.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe