Montag, 1. August 2016

MediaMonday Nr. 22

Ein neuer Media Monday steht an. Der erste für August. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #266
1. The Amazing Spiderman erfindet zwar sicherlich das Rad nicht neu, aber ich mag ihn trotzdem total gern. .

2. Wer mal einen echten Geheim-Tipp braucht: Und am besten noch Sam heughan mag dem empfehle ich Eine Prinzessin zu Weihnachten. Super schöner Film.

3. Der 2. Staffel von Outlander fiebere ich ja schon regelrecht entgegen, denn endlich steht der Starttermin fest (Anfang September) und ich bin schon sehr gespannt auf die 2. Staffel.

4. Von all den News-Meldungen, Teasers und Trailern, Gerüchten und Mutmaßungen weiß ich nicht wie das zusammen hängen soll. Meistens krieg ich sowas sowieso nur oberflächlich mit. Ausser von Filmen, Serien und Büchern.

5. Die Serie Pretty Little Liars hab ich dieses Jahr für mich entdeckt. Hänge allerdings immer noch in der 2. Staffel fest, aber mittlerweile ziemlich am Ende.

6. Ich sollte wirklich mal öfter die DVDs zu Pretty Little Liars zur Hand nehmen, schließlich hänge ich in der 2. Staffel schon seit Anfang Mai.


7. Zuletzt habe ich neue Schuhe gekauft und das war auch nötig, weil ich die für Irland brauche und meine alten ziemlich abgelascht sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe