Donnerstag, 11. August 2016

SFB Donnerstag 21: Nicht menschliche Lieblinge

Diesmal bin ich gar nicht dazu gekommen das wirklich vorzubereiten glaub ich, aber wird schon. Nicht menschliche Wesen sind ja mein Spezialgebiet.

Lah_banner

Welche nicht-menschlichen Charaktere gefallen dir gut und wieso?

Serie:

Piper, Pheobe und Paige - Charmed

Bekanntlich sind sie Hexen und ich find die drei echt super. Besonders Piper mochte ich immer sehr gern.

Vincent - Beauty and the Beast

Zumindest nicht wirklich menschlich und ich mag ihn verdammt gern.

Filme: 



Transformers: 


Die Transformers. Zumindest die guten find ich so cool.

Luna Lovegood - Harry Potter

Sie ist eine Hexe und auch sie find ich megacool.

Bücher:

Clara aus Unearthly: 

Sie ist ein Engel und ich mag sie so gern. Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere

Puck aus Plötzlich Fee:

Er ist halt eine Fee und ich fand ihn immer so total toll.


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Vincent aus Beauty and The Beast ist echt super! Ich sollte die Serie wieder aufgreifen, ich stecke da irgendwo fest.
    Und Puck ist auch toll. Sehr unterhaltsam!
    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      stimmt. Beauty and the Beast kommt die dritte Staffel bei uns jetzt im September. Puck ist einfach klasse.

      Ich bin immer noch gespannt was du dazu sagst was ich zu The 100 geschrieben hab.

      LG corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe