Donnerstag, 18. August 2016

SFB Donnerstag 22: Re-Watch and Re-Read-Listen



So, dieses Thema muss ich vordartieren, denn ich bin ja gerade in Irland. Will aber dennoch mitmachen.

 Lah_banner

1.) Welche Serien und Filme möchtest du in naher Zukunft nochmals schauen? Welche Bücher möchtest du in naher Zukunft nochmals lesen? Oder machst du so etwas grundsätzlich nicht? 

Serien: 

wird wohl in naher Zukunft nichts. Gerne aber One Tree Hill, Once upon a time. Am ehesten wohl Doctor Diaires und Prinzessin Fantaghiro. Die hab ich nämlich schon hier. Ach Crossing Jordan hab ich ja teilweise auch schon gesehen. Die wiederhole ich gerade also mehr oder weniger.

Filme: 

kommen viele in Frage. Mitten ins Herz, Mit dir an meiner Seite, Türkisch für Anfänger oder Fack ju Göthe. KP. Aber ich gucke was kommt.

Bücher:

Die Harry Potter Reihe wiederhole ich gerade. Diesen Monat ist Teil 4 dran. Sonst erst mal nichts.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe