Donnerstag, 11. August 2016

The 100: Staffel 3 Folge 5 + 6

So und nun kommt noch mein Rückblick zu den gestrigen Folgen von The 100, aber ich weiß noch nicht was ich dazu sagen soll. Irgendwie geht doch alles den Bach runter.

Bellamy geht leider gar nicht mehr. Diese Folgen fand ich ihn ziemlich schlimm. Ich versteh ihn nicht mehr. Letzte Folge konnte ich ihn noch einigermaßen verstehen, aber diese einfach gar nicht mehr. Nachdem er fast Clarke ausgeliefert hätte ist er bei mir leider unten durch. Was soll das bitte? Denkt der überhaupt noch sein. Aber irgendwo muss sein Gewissen noch sein, denn sonst hätte er Indra nicht verschont.

Clarke mag ich wieder etwas lieber. Ich kann zwar immer noch nicht alles von ihr verstehen, aber sie ist wieder mehr die alte. Vielleicht hat ihr Bellamys Verhalten ja die Augen geöffnet.

Thelonious mit seiner Stadt des Lichts find ich auch einfach nur ätztend. Ich trau dem ganzen noch immer nicht. Und dass er Raven auf seine Seite ziehen konnte war ja klar. Ihre Meinung von ihrem Bein hab ich nie ganz verstanden. Hätte sie sich lieber helfen lassen. Das was sie jetzt hat ist bestimmt schlimmer. Wie gut, dass Abby wenigstens Jasper davon abhalten konnte, aber jetzt steckt der andere Typ aus der Krankenstation den ich sonst immer gern mochte damit drin. Das ist gar nicht gut.

John kam mir wieder viel zu wenig vor und das bisschen war ziemlich mies. War das eigentlich Titus, der ihn da gefangen nahm oder hab ich mich da verguckt? Das ist echt übel.

Pike find ich einfach nur schrecklich. Der geht sowas von gar nicht. Ich hoffe der kann irgendwann gestoppt werden.

Momentan mag ich nur noch Abby und Kane (da könnte endlich mal was laufen), die Leute, die auf ihrer Seite stehen, John, Clarke wieder und die andere. Wie heißt sie noch mal? Offenbar meint sie das wirklich ernst mit dem Frieden und Octavia. Die anderen können mir so gut wie gestohlen bleiben. Wobei Jasper auch wieder einigermaßen ging.

Die ersten drei Wörter die mir dazu einfallen sind:

Zerstörung, Hass, Misstrauen

Ich würd aktuell jetzt eine 2 - vergeben. Schon wesentlich schlechter als noch letzte Woche. Nächste Woche kann ich es nicht gucken. Muss es dann danach Dienstag nachholen oder Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe