Sonntag, 11. September 2016

Armageddon

Ich hab gestern Armageddon geguckt. Brauchte was zum Abschalten an dem Tag, da ich die ganze Zeit weg war usw. und da tat das richtig gut.

Ich liebe diesen Film. Ich find die Schauspieler so toll und auch wenn es typisch amerikanisch ist, kann er mich einfach immer wieder überzeugen.

Ich find die Story aber auch gut gemacht mit den Borspezialisten. Das ist ja schon was besonderes an der Story und nicht so alltäglich.

Und auch dass die Gruppe nicht von der Navy ist und eigentlich total chaotisch und Stimmung bringen find ich sehr gut gemacht.

Hach, der ganze Film ist einfach toll.

Bekannte Schauspieler:

Bruce Willis (R E D und andere)
Ben Affleck (Pearl Harbor und andere)
Liv Taylor (HDR)
Owen Wilson (Marley und ich usw.)
Jason Isaacs (Harry Potter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe