Freitag, 16. September 2016

Beauty and the Beast: Staffel 3 Folge 3 + 4

Gestern hab ich ja noch Beauty and the Beast geguckt. Das hätte ich fast vergessen zu schreiben.

Ich fand die Folgen allerdings wieder langweilig, da ich sie ja schon kannte und dieses Beziehungsdrama einfach nur nervt.

Dieses hin und her und die endlosen Diskussionen wie sie nun mit allem Alltagsstress und ihrer Beziehung klar kommen find ich etwas unnötig, denn es könnte doch alles einfach so schön sein. Mir ist das alles einfach zu hektisch.

Auch die Probleme von J.T. und Tess sind mir einfach zu viel. Die sind beide nicht einfach und machen beide unnötig Probleme.

Dass Tess Captain ist gefällt mir aber und jetzt kommt noch eine Folge, dann kommt endlich das was ich noch nicht kenne. Vielleicht wirds dann mal wieder interessanter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe