Freitag, 30. September 2016

Beauty and the Beast: Staffel 3 Folge 6

http://www.f-covers.com/cover/beauty-and-the-beast-facebook-cover-timeline-banner-for-fb.jpg
http://www.f-covers.com/cover/beauty-and-the-beast-facebook-cover-timeline-banner-for-fb.jpg
Gestern hab ich wieder Beauty and the Beast geguckt und ich konnte mich nicht ganz entscheiden ob ich diese Folge schon kannte oder nicht, aber ich glaube nicht.

Jedenfalls war das mit dieser Epidemie schon krass, aber jetzt wissen sie natürlich wer Kat und Vincent sind.

Kats Tanten sind schon nicht so leicht zu ertragen, aber irgendwie find ich Kat selbst auch in dieser Staffel etwas nervig. Ist die eigentlich auch mal zufrieden?

Vincents Verwandtschaft war aber auch nicht besser. Dieser eine Typ war ja voll arrogant. Gut, dass er sie los ist.

Das wirkt wieder so wie zwanghafte Probleme. Aber die Folge war schon spannender, da ich sie glaub ich noch nicht kannte.

Mich nervt einfach diesen ganzen Stress, den vor allem Kat macht. Das ist so unnötig. Aber das Ende war wieder süß und lässt auf Besserung hoffen. Wieso muss immer alles so kompliziert sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe