Mittwoch, 28. September 2016

Charakter-Misch TV 10: Eliza Taylor feat. Clarke Griffin

diesmal komme ich endlich mal dazu den Charakter-Misch schon vorzudartieren. Na dann mal los.

Heute ist ja wieder ein weiblicher Seriencharakter dran und da muss ich erst mal überlegen wen ich nehme.

Nehme ich mal diese Dame hier:

Rolle:

http://ugc.reveliststatic.com/gen/constrain/800/800/100/2016/03/29/10/e2/qm/phujz9jr402qbwe.jpg
http://ugc.reveliststatic.com/gen/constrain/800/800/100/2016/03/29/10/e2/qm/phujz9jr402qbwe.jpg


Name: Clarke Griffin
Alter: 18 Jahre
Eltern: Abigail (Abby) und Jake Griffin
Geschwister: Einzelkind
Große Liebe: ??? weiß sie wohl selbst noch nicht genau.
Stärken: Anführerin, weiß was sie will, kämpft für ihre Freunde
Schwächen: Ist zerrissen zwischen ihren Freunden von der Ark und den von der Erde, ihr Liebesleben

Schauspielerin:

http://i.imgur.com/8rbtTJf.jpg
http://i.imgur.com/8rbtTJf.jpg
Name: Eliza Taylor
Geburtsdatum: 24. Oktober 1989
Geburtsort: Melbourne, Victoria
Eltern: ?
Geschwister: Zwei Schwestern und einen Bruder
Weitere Rollen: Bisher mir nicht bekannt

Ich mag Clarke in The 100 schon, auch wenn ich nicht immer alles nachvollziehen kann. Die Schauspielerin dazu gefällt mir wirklich gut. Kennt ihr sie? Wie gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe