Mittwoch, 7. September 2016

CharakterMisch - TV 7: Shantel VanSanten feat. Quinn James

Jetzt sind die Mädels wieder dran. Zuerst mit einem Serienmädel. Für wen entscheide ich mich bloß?

Natürlich, mein weiblicher Lieblingscharakter. Also los:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/55/Shantel_Van_Santen_as_Quinn_James.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/55/Shantel_Van_Santen_as_Quinn_James.jpg


Rolle:

Name: Quinn James
Eltern: James und Lydia James
Schwestern: Hailey James Scott und Taylor James
Große Liebe: Clay Evans
Stärken: unterstützt die, die sie liebt, sehr lieb und fürsorglich und witzig
Schwächen: Kann manchmal auch ins alberne fallen, Quinn hatte erst Angst vor dem Wasser




http://wallpapersdsc.net/wp-content/uploads/2015/11/Shantel_Vansanten_HD_Wallpaper19.jpg
http://wallpapersdsc.net/wp-content/uploads/2015/11/Shantel_Vansanten_HD_Wallpaper19.jpg



Schauspielerin:

Name: Shantel VanSanten
Geburtsdatum: 25. Juli 1985
Geburtsort: Luverne, Minnesota
Eltern: ? (Verstorben?)
Geschwister: Einzelkind ?
Weitere Rollen: Nebenrolle in The Beauty and the Beast

Leider find ich nichts genaueres über ihre Eltern und Geschwister, aber sonst passt das in etwa.

Ich fand Quinn richtig toll. Ein super sympatischer Charakter mit dem ich richtig mitfiebern konnte.

Ich denke, in dieser Kategorie wird es wohl bald noch mehr One Tree Hill Charaktere geben, denn ich liebe One Tree Hill.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe