Donnerstag, 8. September 2016

Die besten 5 am Donnerstag 10: Lieblingfilme


Hier ist mein heutiger Beitrag zu den fünf besten. Meine 5 Lieblingsfilme:

besten-donnerstag10

1.      Mit dir an meiner Seite

Ist eigentlich jetzt schon seit Jahren meine Top 1. Früher hat es mit der Top 2 immer mal wieder geschwankt, aber meistens hat doch dieser Film gesiegt. Ich liebe, liebe, liebe ihn. Einfach ein wunderschöner Film mit guten Schauspielern.


2.      Mitten ins Herz Ein Song für dich

Auch schon seit Jahren oben mit dabei und auch ganz oben. Ein richtig toller Film mit super Musik und tollen Schauspielern. Ich mag ihn immer wieder gern ansehen.

                             

3.      Türkisch für Anfänger

Auch diesen Film find ich wirklich ganz toll. Ich lach mich jedes mal wieder kaputt darüber. Ich liebe nicht nur die Serie, sondern auch den Film.

                                   

4.      Fack ju Göthe

Ähnlich wie bei Türkisch für Anfänger. Elyas M Barek ist eben einfach ein guter Schauspieler.


5.      Das gibt Ärger

Die Nummer 5 schwankt immer mal wieder. Mal ist es Das Haus am See, mal Das gibt Ärger oder ein ganz anderer Film. Aktuell ist es Das gibt Ärger und der ist auch wirklich gut.



Das wars auch schon wieder von mir und dieser Woche. Kennt ihr die Filme und wie findet ihr sie?

Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe