Donnerstag, 29. September 2016

Die besten 5 am Donnerstag 13: Nicht ENGLISCH Sprachige Filme

Owei, kein einfaches Thema heute für mich beim heutigen die besten 5. Wenn ich keine englisch sprachigen Filme gucke sind es meistens deutsche und die sind ja eher selten. Deswegen sind alle bis auf einer deutsch.


Fack ju Göthe




Ich liebe diesen Film. Er ist so witzig und cool und typisch Elyas M Barek! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Türkisch für Anfänger



Nicht nur die Serie ist gut sondern auch der Film. Ich find es toll, dass es was völlig unabhängiges von der Serie ist.

Honig im Kopf




Ja, ich weiß. Über Til Schweiger lässt sich streiten und ich mag auch nicht alle Filme mit ihm, aber diesen hier fand ich wirklich gut. Ein toller emotionaler Film.

Ziemlich beste Freunde



Mal ein Film, der nicht aus Deutschland kommt sondern aus Frankreich. Ich fand den aber wirklich ziemlich gut. Hatte was.

Knockin on heavens door 


Auch diesen Schweiger mag ich sehr gern. Irgendwie haben Barek und Schweiger hier doch ein wenig Überhand wie ich gerade sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe