Donnerstag, 1. September 2016

Die besten 5 am Donnerstag 9: Promidinner

Die neue Aufgabe bei die 5 besten find ich cool und sowas liebe ich natürlich besonders. Auch ich hab bei dem Tag mit dem Seriendinner mitgemacht. Hier kommen meine besten 5:


Liam Hemsworth

weil ich ihn schon immer toll fand und er einfach einer meiner Lieblingsschaupsieler ist und ich ihn einfach mal kennen lernen würde.

Chris Pine

Ähnlich wie bei Hemsworth und ich glaub er könnte auch sehr interessant sein.

Sandra Bullock

Weil sie eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen ist, sogar etwas deutsch kann und auch noch witzig ist. Besser gehts kaum.

Reese Witherspoon

weil sie ebenfalls eine meiner Lieblingsschauspielerin ist, sehr sympatisch rüber kommt und witzig zu sein scheint.

Hugh Grant

Weil ich ihn total genial find und auch er ist ziemlich witzig.

Ich glaub, das könnte eine unterhaltsame Runde sein.

Kommentare:

  1. Och bei einem leckeren Essen Hugh Grants tollem Akzent lauschen könnte ich mir auch gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde zwar nichts verstehen, aber ich hätte ja Sandra Bullock als Übersetzerin dabei. Dabei weiß ich aber nicht wie viel Deutsch sie wirklich kann. Aber natürlich kann ich in meiner Vorstellung das natürlich alles verstehen. He, he. Hugh Grant ist echt toll.

      Löschen
  2. Ich liebe alle von denen so sehr ! :)
    Am meisten Chris Pine
    Liebe Grüße und schöne Restwoche ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      wow, endlich schiwmme ich mal mit dem Strom und nicht dagegen wie sonst meistens.

      Dir auch noch ein schönes Restwochenende.

      LG Corly

      Löschen
  3. Jaaaa, mit Sandra Bullock würde ich mich auch total gern unterhalten! Sehr gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damkeschön. Ja, wäre sicher interessant.

      Löschen
  4. Sandra Bullock würde ich auch nehmen :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe