Freitag, 2. September 2016

Freitagsfüller 13: Von Weihnachten, Geschichten und Spätsommer

Heute gibts den Freitagsfüller hier. Die letzten Wochen bin ich gar nicht dazu gekommen eure Beiträge durchzusehen. Vielleicht wird das ja jetzt wieder besser.

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich bin wirklich  traurig darüber, dass meine schöne Irlandreise schon wieder vorbei ist.

2. Dass es im Spätsommer doch noch schöne Tage gibt ist irgendwie beruhigend.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, hätte ich die Hochzeit meines Cousins verpasst. Aber es wäre trotzdem toll, denn ich liebe Weihnachten. Nur leider ist die Zeit immer so schnell vorbei.

4.  Die Kleidung, die ich gerade trage, ist sehr bequem .

5. Wenn ich an Paris denke, kommt mir gleich der Eifelturm in den Sinn. Paris ist sicherlich interessant, aber sonst interessiert mich Frankreich wenig. Kann damit nicht wirklich was anfangen.

6. Man nehme etwas ein paar geschriebene Worte, füge ein paar Namen dazu , und schon hat man den Anfang einer Geschichte.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen eventuellen Abend mit Pretty Little Liars  morgen habe ich  nichts außergewöhnliches geplant und Sonntag möchte ich lesen und entspannen!

In dem Sinne euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Danke für deinen netten Kommentar *freu
    Du warst in Irland? Da hast du bestimmt auch eine Menge Fotos gemacht!
    Frankreich ist auch nicht so meins... einmal hin reicht *lach

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielleicht lesen wir uns ja mal wieder!

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte gern.

      Ja, war in Irland und auf jeden Fall hab ich viele Fotos gemacht.

      Ich war noch nicht mal in Frankreich. Reizt mich aber auch nicht unbedingt.

      danke dir auch, ja vielleicht.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe