Freitag, 16. September 2016

Freitagsfüller 14: Von Schokolade, Handyproblemen und Lesen

Heute ist der Freitagsfüller wieder auf diesem Blog und ich bin natürlich wieder mit dabei.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b





1.  Wenn ich könnte  würde ich mehr lesen, aber momentan fehlt mir meist die Zeit dazu. Kenne ich so gar nicht von mir.

2.   Schokolade ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  viele Dinge oder Leute es nicht immer so kompliziert machen würden.

4.   Lesen oder Serien zu gucken ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke im Urlaub sind immer die schönsten.

6.   Wenn ich an die neusten Probleme mit meinem Handy denke wird mir schlecht. Gut, dass ich sowieso ein neues haben wollte.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Grillabend bei Freunden,  morgen habe ich  einen Festivalabend geplant und Sonntag möchte ich nach Hause kommen und das Wochenende rückblickend betrachten!

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe