Montag, 19. September 2016

Media Monday 29: Von One Tree Hill, Pretty Little Liars und Colleen Hoover

Auch heute bin ich natürilch wieder beim MediaMonday mit dabei.

Media Monday #273


1. Ständig anderen hinterher zu laufen ist mir ja irgendwann zu blöd geworden, da die ja auch mal Interesse an einem zeigen könnten.

2. Zuletzt gekauft habe ich wahrscheinlich die DVD zu Pretty Little Liars Staffel 3. Zumindest im Medienbereich.

3. Selbstfindungstrips oder spirituelle Sinnsuche interessieren mich ja so gar nicht.

4. Meine Colleen Hoover Bücher hat haben einen Ehrenplatz in meinem Regal (o.ä.), schließlich liebe ich all ihre Bücher.

5. Allein schon wegen Chad Michael Murray musste ich One Tree Hill beginnen, weil ich den Schauspieler so toll fand. Und es hat sich gelohnt.

6. Serien wie Games of Thrones oder Greys Anataomy lässt  lassen mich vollkommen kalt, denn die interessieren mich irgendwie nicht wirklich.

7. Zuletzt habe ich The Beauty and the Beast geguckt und das war endlich mal Zeit, weil die 3. Staffel das letzte Mal ja nicht weiter verfolgt wurde.

Ich wünsche euch eine schöne nächste Woche.

Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe