Montag, 26. September 2016

Media Monday 30: Von Disney, Elyas M Barek und Septemberwetter

Auch heute bin ich wieder mit beim Media Monday dabei. Hier ist mein Beitrag:

 Media Monday #274

1. Die Handlung mag bei Crossing Jordan eine eher untergeordnete Rolle spielen, aber da gehts dann halt eher um die Fälle, die behandelt werden. Dennoch wird auch die Handlung der Charaktere nicht vergessen.

2. Grundsätzlich mag ich ja Filme von Disney, bei denen allerdings auch eher die Richtung Trickfilm und nicht wo die Menschen schon fast wie wirkliche Menschen aussehen. Am liebsten mit Tieren wie König der Löwen oder so.

3. Ich bin ja der Meinung, dass Elyas M Barek quasi immer dieselbe Rolle spielt, denn die aus Türkisch für Anfänger und Fack ju Göthe ähneln sich schon irgendwie. Er ist immer eine Art Bad Boy. Aber ich mag das total gern. Ich mag ihn einfach total gern.

4. Chroniken der Unterwelt die Bücher hätte ja nun wirklich keine Fortsetzung gebraucht, schließlich war es glaub ich als Trilogie gedacht und ich find mit der Zeit wird die Reihe immer schwächer. Auch wenn sie von Anfang an nicht ganz meins war.

5. Stop-Motion-Filme hab ich bisher noch nie so bewusst wahr genommen, da mir der Begriff zunächst überhaupt nichts sagte.

6. Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover war so eine Lektüre, die ich wieder einfach nur geliebt hab. Da hat sich die Autorin wieder mal selbst übertroffen.

7. Zuletzt habe ich das wunderschöne Wetter Ende September genossen und das war schon seltsam, weil es zumindest im Setember eigentlich nicht mehr so lange am Stück warm ist.

Das wars von mir schon wieder diese Woche. Bis nächsten Montag. Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Schau mal nach Stop Motion bei Youtube. Oder schau hier hinein:
    https://brickfantasy.wordpress.com/2015/09/12/kre-o-alien/
    Am Ende des Beitrages gibt es einen Stop-motion-Film :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah okay, hab ein bisschen gegooglet und dabei einen ungefähren Einblick erhalten ,aber sowas sind für mich erst immer Fremdbegriffe. Aber danke für die Tipps.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe