Montag, 5. September 2016

MediaMonday 27: Von Outlander, DVDs und Star Wars

Ein weiterer Media Monday ist da und ich bin natürlich gerne mit dabei.

Media Monday #271


1. Für den September hab ich zwei neue Serienstaffeln geplant. Outlander Staffel 2 und Beauty and the Beast Staffel 3. Ich freu mich schon drauf.

2. Games of Thrones reizt mich thematisch ja schon, jedoch glaub ich nicht, dass es was für  mich wäre, weil es doch recht brutal ist usw.
 
3. DVD, Blu-ray oder Stream?

DVD und TV.


4. Supernatural ist so das mitunter gruseligste, was ich in letzter Zeit gesehen habe, schließlich ist es aus dem Genre Horror/ Myterie Horror? und war somit auch nicht meins.

5. Bei Greys Anatomie schreckt mich vor allem ab, dass es so viele Staffeln sind, aber auch so hab ich nie den Drang verspürt die Serie zu gucken.

6. Doctors Diaries entspricht exakt meinem Humor, denn bei der Serie kann ich immer richtig ablachen.

7. Zuletzt habe ich Star Wars gesehen und das war toll, weil ich einfach mal wieder Lust auf die Reihe hatte.

In dem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Doctor's Diary ist klasse. Grey's Anatomy habe ich eine zeitlang sehr gerne geschaut. Irgendwann waren die Storylines aber echt nervig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Doctor Diaries ist wirklich toll. Ich hab ja bei One Tree Hill auch 9 Staffeln durchgesuchtet, aber Greys interessiert mich nicht ganz so und ausserdem hab ich halt erst zu vieles anderes was ich noch gucken möchte.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe