Montag, 12. September 2016

MediaMonday 28: Von One Tree Hill, Outlander und The 100

Auch heute bin ich beim MediaMonday wieder mit dabei. Ist immer wieder schön.

Media Monday #272


1. Die Serie One Tree Hill habe ich zuletzt regelrecht durchgesuchtet, denn da hab ich wirklich alle 9 Folgen geguckt und dass ich eine Serie komplett durchschaue war bisher eher selten.

2. Am Ende von Shannara Chroniken Staffel 1 war ein richtig übler Cliffhanger, schließlich wurde es da erst richtig spannend.

3. Das lange Warten auf die 2. Staffel Outlander ist zu Ende. Schon letzte Woche kamen die ersten zwei Folgen davon und die haben mir ziemlich gut gefallen.

4. Peter Winslow aus Crossing Jordan hat sich zu meinem Lieblingscharakter gemausert, da ich ihn einfach nur toll fand. Leider ist er jetzt schon nicht mehr dabei. Ich fand seine Entwicklung auch einfach großartig.

5. Vergangenes Wochenende war es noch ruhig bei mir. Ab jetzt kommt wieder eins nach dem anderem.

6. Für die Woche habe ich mir vorgenommen The 100 von letzter Woche zu wiederholen. Ich hoffe, ich schaff das noch bis Mittwochabend.

7. Zuletzt habe ich Armageddon gesehen und das war wieder super, weil ich den Film total liebe.

Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Hey :)

    One Tree Hill habe ich auch geliebt - sogar noch als Peyton und Lucas die Serie verlassen haben - was ich echt nicht erwartet hätte.

    Bei The 100 wünsche ich dir viel Spaß, ich warte nun bereits sehnsüchtig auf die vierte Staffel!

    Und Armageddon...puh...den habe ich glaube ich schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen, fand ihn aber auch immer gut!

    Grüße und einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich war auch erst skeptisch wegen dem, dass Lucas und Payton dann weg waren, aber ich fand es sogar noch besser. Payton war nie ganz meins. Aber Quinn und Clay fand ich beide absolut klasse.

      Ich hab noch vier Folgen vor mir. Hoffe, ich schaff heute vielleicht noch was, aber weiß ich nicht. Dankeschön.

      Ja, Armageddon ist toll. Wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche.

      LG Corly

      Löschen
  2. Antworten
    1. ja, hoffe ich doch. Wäre schade wenn nicht. Bis Mittwochabend hab ich ja noch Zeit. Vielleicht schaff ich ja heute schon eine Folge oder vielleicht auch zwei. Es kommen ja auch nur noch zwei Folgen Crossing Jordan. Mal sehen ....

      Löschen
  3. Hey
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn voll schön. Bin auch geleich mal Leser geworden. ;) Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      oh toll. Das freut mich. Dankeschön. Klar guck ich gerne bei dir vorbei. Danke für das Lob für meinen Blog.

      LG corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe