Mittwoch, 7. September 2016

Meine liebste Blogparade - Film

Ich hab bei Tami eine neue Blogparade entdeckt. Die mach ich glatt mal mit. Es geht dabei um Lielbingsfilme. Genau richtig für meinen Blog.

Die Regeln könnt ihr bei Tami nachlesen.

Heute stellt sie uns folgende Fragen:

 


Frage 1: Welcher ist dein absoluter Lieblingsfilm und warum?
Frage 2: Gibt es eine bestimmte Botschaft, die der Film vermitteln soll? 
 
Ich geb mal meine zwei liebsten an. Passt ja zu den 100 besten Filmen. Die Blogparade, die ich gerade erst fertig hab.
 
 
 
Mit dir an meiner Seite

Eine Botschaft? Da muss ich erst mal überlegen. Vielleicht diese hier:

Auch wenn geliebte Menschen von dir gehen, kannst du dein Leben weiter leben und sie in deinem Herzen tragen.

Mitten ins Herz ein Song für dich

Vielleicht: Musik verbindet Menschen und bringt sie zusammen.

Aber ich glaub in jedem Film verstecken sich viele kleine Botschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe