Freitag, 9. September 2016

The Beauty and the Beast: Staffel 3 Folge 1 + 2

Ich hab gestern das zweite mal die erste und zweite Folge von Beauty and the Beast gesehen, denn das letzte Mal wurde die Serie ja eingestellt.

Ich fand das recht langweilig, weil ich es ja schon kannte und musste erst mal wieder in die Serie reinkommen.

Dieses Beziehungsdrama um Kat und Vincent find ich immer noch etwas nervig. Das hätte nicht sein müssen. Als würde den Machern nichts besseres einfallen. Das find ich eher störend. Irgendwie nerven mich die ganzen unnötigen Diskussionen.

Tess und J.T. find ich wieder ganz süß zusammen, aber die vielen Probleme find ich auch hier etwas nervig.

Das ganze drum herum find ich ganz gut. Es ist wieder ganz interessant.

Heather mag ich weiterhin sehr gern und sie tut mir sehr leid. Die nächsten beiden Folgen hab ich glaub ich auch schon gesehen. Mal sehen was da sonst noch so kommt.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

anstrengend, Beziehungsdrama, süß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe