Freitag, 23. September 2016

The Beauty and the Beast: Staffel 3 Folge 5

Von Beauty and the Beast kommt jetzt jeweils nur eine Folge. Dafür wird jetzt die 2. Staffel von Vampire Diaries dort wiederholt wo die 2. Folge kommen sollte. Was soll denn der Mist? Beauty and The Beast kam nämlich die 3. Staffel noch nicht komplett im Free TV. Die nächsten Folgen dürfte ich jetzt eigentlich nicht mehr kennen. Aber ich bin ja schon froh, dass sie offenbar wie es aussieht überhaupt noch weiter läuft. Wäre die jetzt wieder eingestellt worden hätte man sich diese 5 Folgen auch echt sparen können. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die nächste Folge auch noch kenne.

Diese Folge kannte ich jedenfalls auch wieder. War deswegen noch wieder etwas langweilig, aber kam auf den Weg der Besserung.

Sie war wirklich etwas besser. Weniger Beziehungsstress und mehr das eigentliche Thema. Das hat vorher etwas gefehlt.

Das mit JT find ich alles interessant. Gut, dass er Vincent retten konnte. Tess als Captain find ich immer noch gut.

Kat geht mir diese Staffel einfach irgendwie auf die Nerven. Sie denkt nur an sich und macht alles unnötig kompliziert.

Ich find diese Staffel bisher auch nicht ganz so gut (jedenfalls  nicht in der Wiederholung), aber ich will sie jetzt einfach auch mal komplett sehen. Vielleicht wirds ja  noch wieder besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe