Samstag, 15. Oktober 2016

Beauty and The Beast: Staffel 3 Folge 8

Irgendwie vergesse ich immer Beauty and the Beast auch hier zu notieren. Hab am Donnerstag wieder eine Folge gesehen.

http://www.f-covers.com/cover/beauty-and-the-beast-facebook-cover-timeline-banner-for-fb.jpg
http://www.f-covers.com/cover/beauty-and-the-beast-facebook-cover-timeline-banner-for-fb.jpg


Irgendwie ist das nicht mehr so meine Serie und der Ausgang dieser Folge war ziemlich vorhersehbar.

Dieser ganze Hochzeitskram nervt mich nur noch. Die sollten sich langsam wirklich mal entscheiden und jetzt wurden sie wieder augehalten, also wird es wohl noch weiteres hin und her geben. Dabei war es vor der Hochzeit ja schon aml wieder fast wie früher, aber ich find das einfach nur noch nervig.

Tess versteh ich auch nicht. Wie sie J.T. behandelt ist wirklich sehr egoistisch. Bei J.T. und Vincent ist es eben noch mal was ganz anderes als bei Cat und ihr.

Irgendwie ist die 3. Staffel zwanghaft voll mit Problemen, was ich ja nie wirklich mag.

Aber ich werd sie trotzdem beenden und offenbar schließt sich die 4. Staffel dann nahtlos an und ist mit der 4. dann auch beendet. Also von daher wäre ich dann endlich mal durch.

Lieblingscharkatere:


Heather

Vincent
J.T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe