Donnerstag, 20. Oktober 2016

Beauty and the Beast: Staffel 3 Folge 9

Ich hab eine weitere Folge Beauty and the Beast gesehen, auch wenn ich die ersten paar Minuten verpasst hab, weil ich von der Zeit verwirrt war.



http://www.f-covers.com/cover/beauty-and-the-beast-facebook-cover-timeline-banner-for-fb.jpg
http://www.f-covers.com/cover/beauty-and-the-beast-facebook-cover-timeline-banner-for-fb.jpg


Die war wieder etwas besser, auch wenn ich Cat furchtbar naiv fand. Aber sonst war es nicht ganz so anstrengend und es war wieder mehr die alte Serie.

Dass J.T. jetzt gejagt wird ist gar nicht gut. Und Heather fast mit. Die war aber auch furchtbar naiv teilweise. Ich versteh nicht wieso das eine real sein kann und das andere unglaubwürdig. Manche sind echt engstirnig, aber gut, dass sie jetzt überzeugt werden konnte.

J.T. und Tess scheinen sich auch endlich wieder näher zu kommen und allgemein läuft es wieder etwas harmonischer zu. Hoffentlich bleibt das auch so. Mal sehen wie es weiter geht.

Lieblingscharaktere:

Heather
Cat
Tess

Vincent
J.T.

die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:


Naiv, leichtsinnig, Tot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe