Freitag, 28. Oktober 2016

Beauty and the Beast: Staffel 3 Folge 10

Gestern hab ich wieder eine Folge Beauty and the Beast gesehen und das wird langsam wieder besser.

http://www.f-covers.com/cover/beauty-and-the-beast-facebook-cover-timeline-banner-for-fb.jpg
http://www.f-covers.com/cover/beauty-and-the-beast-facebook-cover-timeline-banner-for-fb.jpg


Teilweise war es zwar etwas langweilig, aber die Serie findet wieder mehr zu ihren alten Stil zurück ohne diesen ganzen Beziehungsstress. Mehr oder weniger zumindest.

Und das mit den Bestien ist auch wieder sehr interessant. Nur dass sie hinter J.T. her sind gefällt mir nicht.

Aber dass Tess und J.T. sich dadurch wieder näher geworden sind wurde ja auch mal wieder Zeit.

Eine Folge nur geht verdammt schnell rum und das bin ich gar nicht mehr gewohnt. Zwei Folgen wären schöner, aber gut. Es wird zumindest wieder mit der Serie.

Lieblingscharaktere:

Vincent
J.T.

Cat ?
Tess

Cat war mir in dieser Staffel bisher teilweise auch mal nicht so sympatisch. Deswegen das Fragezeichen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Weiterentwicklung, Bestien, Angst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe