Mittwoch, 19. Oktober 2016

Charakter - Misch TV 13: Sam Heughan feat. Jamie Fraser

Und ein weiterer Charakter - Misch steht an. Diesmal wieder mit einem Serienschauspieler. Hatte ich da gestern nicht schon im wen im Kopf?

Wie wäre es denn mit ihm hier?

Rolle: James Alexander Malcom McKenzie Fraser (Outlander)

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/50/41/0a/50410ac08691e8f3d4ecf51c84343632.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/50/41/0a/50410ac08691e8f3d4ecf51c84343632.jpg

Eltern: Mutter: Elle und Brian Fraser
Geschwister: Schwester Jenny Fraser Murray
Große Liebe: Claire Fraser
Stärken: Anführertalent, selbstbewusst (meistens), guter treuer Freund, recht modern
Schwächen: Claire, Rendall, das was mit ihm passiert ist,

Schauspieler: Sam Heughan
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/01/fe/96/01fe960761b92bac2466e58d199f9daa.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/01/fe/96/01fe960761b92bac2466e58d199f9daa.jpg


Geburtsort: New Galloway, Schottland
Geburtsdatum: 30. April 1980
Eltern: ?
Bruder: Cirdan Heughan
Weitere Rollen: Eine Prinzessin zu Weihnachten

Ich mag ihn total gern. Aber ich mochte ihn auch schon vor Outlander in Eine Prinzessin zu Weihnachten. Da hat er mir auch richtig gut gefallen und Jamie mag ich auch.


Eigenlich wollte ich anfangen ausführlicher auf die Rollen und Darsteller einzugehen wie ich es ähnlich bei Freigedichtung über ihren Beitrag von Darren Criss gesehen hab. Aber hier schenke ich es mir vorerst, da es vielleicht auf einem anderen Blog einen Gastbeitrag von mir über eben diesen Schauspieler geben wird. (Bald).

Wie sieht es denn mit euch aus? Kennt ihr Sam Heughan? Mögt ihr ihn und was mögt ihr besonders an ihm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe