Dienstag, 11. Oktober 2016

Crossing Jordan: Staffel 4 Folge 12 + 13

Ich hab gestern zwei weitere Folgen Crossing Jordan geguckt. Letzte Woche ist die Serie ja wegen dem 3. Oktober ausgefallen, aber jetzt gings endlich weiter und irgendwie hab ich die Serie doch vermisst.

http://assets.heardontv.com/assets/tvshows/CrossingJordan-banner-b43ce054d76539cb39d4e0d415f950ce.jpg
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fassets.heardontv.com%2Fassets%2Ftvshows%2FCrossingJordan-banner-b43ce054d76539cb39d4e0d415f950ce.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fheardontv.com%2Ftvshow%2FCrossing%2BJordan&h=140&w=758&tbnid=9T125eA8mL_6WM%3A&docid=WoythvoVvHywYM&ei=-Zz8V6MiifJQ8MqLoAc&tbm=isch&client=firefox-b&iact=rc&uact=3&dur=694&page=0&start=0&ndsp=12&ved=0ahUKEwjjgtqRpdLPAhUJORQKHXDlAnQQMwgfKAEwAQ&bih=608&biw=1366


Da war auch wieder einiges los und das waren wieder eher persönliche Folgen. Die gefallen mir ja am besten.

Woody und Jordan fand ich ja wieder cool und sie hätten sich sogar mal wieder fast geküsst. Leider wurde daraus nichts richtig.

Diese Fälle waren alle ziemlich interessant wobei der mit dem Pfleger hervorsehbar war. Das hatte ich mir von Anfang an so gedacht. Der wirkte auf mich so geleckt. Der gefiel mir von Anfang an nicht.

Der der indirekt mit Bugs Tante zu tun hatte war auch recht interessant. Interessant wie sie das aufklärten. Das war mal wieder was anderes.

Diese neue Polizistin fand ich übrigens merkwürdig. Die hatte auch so einen unförmigen Mund. Kp.

Aber auch die anderen Fälle waren wieder gut und ich bin gespannt auf nächste Woche.

Und um mir endlich mal meine Lieblingscharaktere richtig merken zu können notier ich sie mir jetzt immer im Serientagebuch:

Woody
Matt
Bug
Nigel

Lily
Jordan

Früher war ja auch Macey einer meiner absoluten Lieblinge und ich mag ihn auch noch immer, aber seid ich die Serie komplett gucke, kann ich mit ihm oft nicht ganz so viel anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe