Dienstag, 18. Oktober 2016

Crossing Jordan: Staffel 4 Folge 14 + 15

Gestern habe ich wieder Crossing Jordan gesehen und das waren wieder richtig interessante Folgen.

http://assets.heardontv.com/assets/tvshows/CrossingJordan-banner-b43ce054d76539cb39d4e0d415f950ce.jpg
http://assets.heardontv.com/assets/tvshows/CrossingJordan-banner-b43ce054d76539cb39d4e0d415f950ce.jpg


Das waren nämlich mal wieder sehr persönliche Folgen und die mag ich ja am liebsten.

Ich bin mir nicht sicher ob ich sie schon kannte, aber auf jeden Fall haben sie mir gefallen.

Woody tat mir richtig leid. Mit seinem Bruder hatte er es ja wirklich nicht einfach, aber ich hatte mir schon gedacht, dass der da irgendwie mit drin steckt.

Das mit Jordan und dem Typen von ihrem Vater war ja auch heftig, aber endlich ist Max wieder da. Ich mag ihn ja.

Dass Bug so zusammen geschlagen wurde war ebenfalls heftig. Gut, dass es ihm jetzt wieder gut geht.

Süß fand ich das mit Jordan und Woody am Ende. Die sollen doch bitte endlich mal zusammen kommen.

Auch die anderen Fälle waren interessant und persönlich und ich mag die Vertrautheit zwischen den Kollegen sehr.

Lieblingscharaktere:

Lily
Jordan

Woody
Bug
Nigel

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen sind:

Persönlich, familiär und gefährlich

Kennt ihr Crossing Jordan? Habt ihr es mal geguckt oder ist es nicht so euer Ding?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe