Donnerstag, 20. Oktober 2016

Die besten 5 am Donnerstag 14: Liebste Serienfamilien

Das heutige Thema bei die besten 5 find ich dagegen ziemlich gut. Genau das richtige für mich. Mal sehen, was ich da heute zusammen krieg, aber ich hab so eine dunkle Ahnung.



Die Scotts und ihre Freunde - One Tree Hill




Ob nun Lucas Scott, Keith Scott, Nathan Scott, Hailey James Scott, Jamie Scott oder sonst wer. Die Scotts sind einfach klasse und auch wenns schwer wird, sie stehen über alles und kommen irgendwie alle wieder zusammen. Ein bunt gemischter verdammt sympatischer Haufen.

Die Otztürks/Schneiders - Türkisch für Anfänger



Mal eine ganz andere Familienzusammenkunft, aber nicht minder sympatisch. Die Türkisch-Deutsche Chaosfamilie aus Türkisch für Anfänger. Ich find sie einfach nur sympatisch und lustig.

Die Halliwells - Charmed



Diese drei/vier Ladys sind nicht nur sympatisch sondern halten auch noch unheimlich gut zusammen. Ich mochte die Serie immer unheimlich gern.

Die Camdens - Eine himmlische Familie



Ebenfalls eine super sympatische Familie, die ich sehr mag und gerne gucke, wenn ich auch nicht jede Folge gesehen hab sondern eher immer mal wieder.

Die Carvers - Chasing Life



Ich mag diese Serie und die Carvers, einschließlich Aprils Onkel (George hieß er glaub ich) waren mir wirklich super sympatisch und ich hab sie sehr gemocht.

Aber sich da nur auf 5 zu beschrenken ist schon wieder sehr schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe