Mittwoch, 5. Oktober 2016

Die besten 5 am Donnerstag 14: Serien, die ich schon immer mal sehen wollte

Interessant, dass es bei den besten fünf diesmal um Serien geht. Ich dachte nämlich erst, dass wir das Thema doch schon mal hatten. Aber mit Serien fällt mir sowieso alles leichter.

besten-donnerstag14

5 Serien, die ich schon immer sehen wollte, aber nie zu gekommen bin:

Dummerweise kann ich das jetzt so aus dem Stehgreif gar nicht so sagen wie das ja immer so ist.

 1. Everwood



Meine Schwester hat die früher geguckt und ich nur mal mit reingeguckt. Fand ich schon interessant. Wollte ich auch schon immer mal sehen, bin aber nie dazu gekommen, denn es gab immer interessantere Serien.

2. Downton Abby



Hab ich bisher nur von gehört, aber interessieren würd es mich schon. Zu gekommen bin ich aber noch nicht.

3. The Mentalist

Hab ich auch nur von gehört, würde ich aber ebenfalls gern sehen. Nur bin noch nie zu gekommen.

4. Bones



Bones wollte ich auch schon mal lange gucken. Vor allem wegen David Boreanaz. Würde mich schon interessieren, aber gibt auch so viele andere Serien.

5. Hawai Five O


Auch diese Serie hat mich schon immer interessiert, aber ich bin nie zu gekommen. Mal sehen ...

Das wars auch schon wieder von mir mit meinem Beitrag und da ich morgen früh auch nicht da bin werd ich den jetzt schon mal veröffentlichen. Wünsch euch einen schönen Donnerstag.

Kommentare:

  1. Downton Abbey unbedingt sofort und direkt gucken! Es ist so eine wundervolle, dramatische und einfach britische Serie :) Auch wenn es zuweilen etwas kitschig wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwann bestimmt. Ich hab leider gerade zu viele andere Serien am Laufen und die ich irgenwann noch sehen will hier stehen.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe