Donnerstag, 27. Oktober 2016

Die besten 5 am Donnerstag: besten Intros

Das heutige Thema hatte ich ja auch schon bei meinem Serienmittwoch. Jedenfalls so ähnlich. Bei mir gings um Lieder oder intros ohne Ton. Ich nehme jetzt bis auf die Nr. 1 bewusst andere als beim Serienmittwoch.

Die 5 besten Serienintros. Los gehts!

besten-donnerstag17


One Tree Hill (2003 - 2012)



Titelmusik: Gavin DeGrawI Don’t Want to Be
Chasing Life (2014 - 2015)




Titelmusik: Harper Blynn - Can´t stop won´t stop

Ich find dieser Trailer hat Pfiff. Der hat irgendwie einfach was und die Musik passt gut dazu.


Charmed (1998 - 2006)


Titelmusik: Love Spit Love – How Soon Is Now?

Diesen Trailer mochte ich auch immer sehr. Wirkte auch so magisch.

CSI Miami (2002 - 2012)





Titelmusik:  Won’t Get Fooled Again von The Who
Auch dieser Trailer gefiel mir immer total gut. Die Musik macht schon viel aus, aber auch so ist er toll.

Türkisch für Anfänger (2013- 2015)



Titelmusik: Mario Vaira - Carrie me home

Ich fand dieses Intro immer so toll, weil diese Gegend auch einfach so toll ist und alles zeigt was die Serie ausmacht.


Aber sich hier auf 5 zu beschrenken ist echt schwer. Es gibt so viele tolle Trialer, aber ich hab jetzt extra überwiegend andere gewählt als beim Serienmittwoch, ausser natürlich meine Nr. 1. Die bleibt. Hat jetzt auch einigermaßen lange gedauert das rauszusuchen.


Kommentare:

  1. Ganz nett aber nicht so meine Welt.
    Den Satz kennst du ja schon zur Genüge *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep stimmt. Das kennen wir ja jetzt schon voneinander.

      :-)

      Löschen
  2. Huhu,
    hab doch ganz vergessen, bei dir zu stöbern!
    Das Charmed-Intro ist wirklich gut. Ich finde es toll, dass es all die Jahre so geblieben ist, weil ich "How soon is now" echt gut finde! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja stimmt. Das ist wirklich gut. Vor allem das Lied.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe