Freitag, 7. Oktober 2016

Freitagsfüller 15: herbstlichen Wetter, Herbstferien und Turnschuhen

Endlich gibts mal wieder einen Freitagsfüller auf diesem Blog. Ist ja schon wieder lange her.




6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Auf einmal ist es  herbstlich. So richtiges herbstliches Wetter da draußen. Natürlich immer gerade, wenn man es am wenigsten braucht.

2.   Turnschuhe trage ich gern an meinen Füßen .

3.   Gerade möchte ich gerne mal fragen, ob mein Mailprogramm irgendwann mal wieder geht.

4.  Herbstferien hat mein kleiner Neffe jetzt zum ersten Mal so richtig, ich aber bestimmt nicht mehr.

5.  Weihnachten werden wieder Plätzchen gebacken .

6.  Ich habe den Eindruck, dass hier einfach nicht so viel los ist auf meiner Moviewelt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung nach einer Shoppingtour morgen habe ich  essen gehen mit meiner Familie geplant (meine Tante wird 60 bzw. ist heute 60 geworden) und Sonntag möchte ich vielleicht nen Film gucken und lesen und entspannen!


In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Dir auch ein schönes Wochenende und der Herbst kam viel zu schnell. Wir haben morgen eine riesengroße Veranstaltung im Hundeverein, da brauche ich schönes - zumindest trockenes - Wetter.

    Liebe Grüße
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/07/freitags-fueller-1/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, da wir keinen richtigen Sommer hatten, aber dann den Spätsommer passte es irgendwie nicht richtig zusammen. Vor allem mit der Dunkelheit kam ich nicht so klar.

      Na, das klingt doch gut. Da wünsch ich dir viel Glück mit dem Wetter.

      LG Corly

      Löschen
  2. Uh..ich liebe Plätzchenbacken...obwohl ich immer Fluche wenn ich dabei bin...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, selbst backen ist nicht so mein Ding, eher mitbacken, aber ich mag das einfach in der Weihnachtszeit. Am besten ist eh das Naschen.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe