Freitag, 21. Oktober 2016

Freitagsfüller 16 Von Hochzeitsfeiern und Herbst

Den Freitagsfüller gibts von mir erst am Abend, da ich tagsüber unterwegs war.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Muss man eigentlich  immer überall perfekt sein? Das geht doch gar nicht.

2.  Alles war anders, als ich jung war .

3.  Der Geruch von  Herbst erfüllt die Luft.

4.   Bei vielem habe ich gedacht: was soll das?

5.  Meine Mutter sagte wieo geht die neue Lichterkette nicht mehr?.

6.   Jede Niederlage und auch jeder Gewinn wird vorbeigehen .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Entspannung morgen habe ich vor zu einer Hochzeitsfeier zu gehen, die schon ewig geplant ist und Sonntag möchte ich mich wieder entspannen und mich erholen und lesen!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe