Montag, 31. Oktober 2016

Kopf Kino 1: Von Genres und Fernsehen

Ich hab eine neue Aktion bei Kira entdeckt, aber da ich auf  meiner Lesewelt solche Aktionen schon zur Genüge habe, habe ich mir überlegt sie hier zu starten,  denn auf  der  Lesewelt werden sich gerade im Bereich Bücher, die Fragen schon zich mal wiederholt haben.



Bücher: Welche Genres magst du bei Büchern am liebsten?
Serien: Siehst du dir Serien am liebsten im Internet (Amazon, Netflix und Co.), auf DVD/Bluray oder im Fernsehen an

Antworten:

Bücher:
Fantasy. Ich find die einfach vielseitig und war schon immer ein absoluter Fantasyfan. Aber ich lese auch gerne Dystopien und Jugendbücher.

Serien:
Im TV.  Wenn  es  im TV kommt guck ich es  noch am ehesten regelmäßig.Bei PLL auf DVD merk ich gerade, dass ich mir immer sage, dass ich es ja noch am nächsten  Tag gucken kann und das immer wieder. Ich mag die Serie und möchte auch gern weiter schauen,  aber meist ziehe ich  lesen, schreiben oder PC der DVD vor.


Ab jetzt wirds die Aktion immer Mittwochs oder Donnerstags geben. Je  nachdem ob mir die Fragen liegen und je nachdem wie ich Mittwochsabends on bin.

Was sind eure Antworten auf diese  Fragen? Macht mit bei Kira.



Kommentare:

  1. Hallo^^

    Ja, das mit dem "Die DVD gucke ich noch" kenne ich, wobei es bei mir ein kleiner Stapel an DVDs ist, bei dem ich das sage - und das seit über nem Dreiviertel Jahr rum? OTL
    Vllt wird es im nächsten Jahr was, du bist damit also definitiv nicht alleine.

    Und danke für den Satz am Ende :3

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja kenne ich. Ich hab hier auch noch die ein oder andere Staffel liegen, die ich noch nicht gesehen hab.

      Bitte gerne.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe