Montag, 3. Oktober 2016

Media Monday 31: Von Outlander, PLL und One Tree Hill

Und wieder kommt und geht ein Montag und fängt hier mit dem MediaMonday an. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #275


1. Mein(e) Serien-HeldIn ist dieses Quartal Toby Cavenaugh aus PLL. Ich find ihn einfach so süß und lieb. Hach, ein toller Charakter.

2. Zugegeben, anfänglich wollte ich One Tree Hill nur wegen Chad Michael Murray schauen, doch diese Serie konnte mich so sehr begeistern, dass ich 9 Staffeln durchhielt und die Serie einfach nur liebe.

3. Claire Fraser aus Outlander ist ein grandioses Beispiel für eine richtig starke Frauenfigur, denn sie kann sich in der Vergangenheit wo Frauen praktisch nichts zu sagen haben ziemlich gut im rohen Schottland behaupten.

4. Mein letzter Spontankauf war vermutlich Royal 1 Desire (ist das Teil 1?).

5. Black Jack Rendall aus Outlander war mir anfänglich richtiggehend unsympathisch, doch als er in der 2. Staffel jetzt endlich auftauchte hab ich mich sogar gefreut. Ich find ihn immer noch eher unsympatisch, aber irgendwie hat er was und ist ein richtig guter Bösewicht.

6. Die erste Staffel von Outlander hab ich letztes Jahr geguckt. Jetzt läuft die zweite und auch die gefällt mir wieder sehr gut.

7. Zuletzt habe ich meine Quartalsabschlüsse gemacht und das war interessant, weil so ein Rückblick immer sehr interessant zu betrachten ist.

Das war überraschend leicht heute ... Schön ... Wenn auch sehr Outlanderlastig.

Kommentare:

  1. Outlander. Muss ich auch mal auf meine Watchliste setzen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällts jedenfalls. Irgendwann werde ich bestimmt auch die Bücher lesen, aber die sind so dick ....

      Löschen
  2. Outlander muss ich auch unbedingt auf meine Wunschliste setzen! Vor allem, wenn Claire wirklich so einen starken Charakter hat. Das klingt sehr interessant :) Bevor ich mit der ersten Staffel beginne, will ich aber unbedingt noch das erste Buch lesen. Wenn das nur nicht so dick wäre … xD Behandelt Staffel 1 eigentlich nur das erste Buch, oder ist es ratsam vorher auch den 2. Teil zu lesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, ist natürlich Ansichtssache mit Claire und sie ist auch nicht nur stark, aber sie hält sich ganz wacker.

      Keine Ahnung. Zu den Büchern kann ich dir echt nichts sagen, weil ich sie selbst noch nicht gelesen hab. Vielleicht nächstes Jahr mal, denn die sind wirklich sehr dick und das schreckt mich schon ab.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe