Montag, 10. Oktober 2016

MediaMonday 32: Vom Horroroktober, Pretty Little Liars und Star Wars

Wieder steht ein MediaMonday vor der Tür und ich bin natürlich wieder mit dabei.





Media Monday #276

1. Horrorfilme im Oktober interessieren mich nicht mehr besonders. Ich steh nicht mehr so auf Horror..


2. Gerade ____ sollte man unbedingt im Kino gesehen haben, denn ____ .

Sorry, aber damit kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus. Dieses Jahr war ich noch nicht einmal im Kino.

3. ____ ist ein klassisches Beispiel, wo mit einem prominenten Namen geworben wird, um ____ .

Sorry, aber davon hab ich nicht so die Ahnung und interessiert mich auch nicht so..


4. Einen guten Science-Fiction-Film muss man erst mal entdecken, aber die Star-Wars-Reihe gehört für mich auf jeden Fall mit dazu.

5. Pretty Little Liars hebt sich angenehm von meinen anderen Serien ab, denn sie ist thematisch doch noch wieder anderes als alles was ich sonst gucke.


6. Nähme man alles was im Internet steht für bare Münze, wäre das schon ziemlich dumm.


7. Zuletzt habe ich zumindest schon mal meine Fensterbank etwas herbstlich dekoriert und das war schön so, weil ich jetzt ne Lichterkette dort hab und LED Kerzen und sowas.

Kommentare:

  1. Es gibt jede Menge Leute die ALLES glauben, was im Internet steht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt leider. Muss aber nicht alles wahr sein.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe