Montag, 31. Oktober 2016

MediaMonday 35: Von Halloween, Lichtern und Novemermonaten

Ein neuer Media-Monday steht an und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #279

1. Halloween gibts bei uns in der Kleinstadt wieder "Stadt der Lichter" und da sieht alles ganz toll aus. Die Geschäfte sind auch länger offen.

2. Also diese Sache mit dem Horroctober interessiert mich persönlich ja nicht so besonders.

3. ____ werde ich für immer als wahnsinnig gruseligen Schocker in Erinnerung behalten, denn ____ .

Da fällt mir nichts ein. Gucke sowas einfach nicht mehr und bin auch nicht so für Halloween.

4. Sich einmal ordentlich zu gruseln muss ich nicht mehr haben.

5. Ich bin dann aber auch froh, wenn November ist, immerhin war der Oktober doch recht trüb, und Weihnachten rückt immer näher.

6. Und am morgigen Feiertag werde ich endlich wieder richtig lesen. An den "lesefreien Tagen" fehlt mir ja doch immer irgendwie was.

7. Zuletzt habe ich geschrieben, geschrieben und noch mal geschrieben, und das war gut, so weil es auch mal wieder bitter nötig wurde, weil es mir zuletzt bei "Die Zauberfeen" passierte, dass ich in Gedanken die Geschichte weiterformte und sie ausserdem ihr Eigenleben hatte.

In dem Sinne wünsche ich allen Halloweenliebhabern ein fröhliches Halloween.

Kommentare:

  1. Lichterstadt klingt ja auch ganz gut :)
    An Weihnachten habe ich auch gedacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja, ist auch schön, aber vermutlich werde ich heute nicht hinkommen. Ja, lange dauerts jetzt nicht mehr bis Weihnachten. Wird jetzt schnell gehen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe