Mittwoch, 12. Oktober 2016

Outlander: Staffel 2 Folge 11 + 12

Ich hab wieder zwei Folgen von Outlander geguckt und nächste Woche ist die 2. Staffel schon wieder vorbei.

 https://lh4.googleusercontent.com/-uylhvwBlvhs/U-Qx5r2hpqI/AAAAAAAAGXg/X1fRRRI_WzA/s720/outlanderBANNER.png

Diese Rückblenden verwirren mich noch immer. Aber da wird es doch noch eine neue Staffel geben, oder? Irgendwie wirkt diese Rückblende so endgültig und die Tochter ist schon so groß. Bin gespannt ob das nächste Woche aufgeklärt wird.

Da war ja mal wieder ordentlich viel los. Geschichte kann also doch nicht so einfach verändert werden.

Diese ganzen Intrigen waren ja wieder furchtbar. Der Hinterhalt für Jamie um ihn loszu werden und all das. Schrecklich.

Interessant wie Claire Jamie in der Kirche rettete, aber schlimm, dass sie zu diesem schrecklichen Duke kam. Gut, dass sie gerettet wure und die jetzt erledigt sind.

Interessant fand ich, dass Jack Randell wirklich Gefühle zeigte als sein Bruder starb. Ob er nun wirklich auch stirbt? Also hatte ich recht und Frank stammt eigentlich von Alex Randell ab.

Die Schlacht findet jeztzt also wirklich statt. Mal sehen wie sie ausgeht.

Dougels/Doubels? Bruder fand ich immer noch unsympatisch, trozt Tot.

Murtagh find ich überigens immer noch klasse.

Hach ja, mal sehen wie es ausgeht. Manches verwirrt mich ja immer noch.

Lieblinge aus der Serie:


Jamie
Murtagh
Monroe
Alex

Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe