Donnerstag, 20. Oktober 2016

Outlander: Staffel 2 Folge 13

Gestern kam die letzte Folge Outlander vorerst und ein bisschen traurig bin ich schon, dass es vorbei ist. Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die 3. Staffel.

http://img.crazyhdsource.com/wp-content/cover/files/Outlander%202014%20S01%20720p%201080p%201080i%20WEB-DL%20HDTV%20banner.jpg
http://img.crazyhdsource.com/wp-content/cover/files/Outlander%202014%20S01%20720p%201080p%201080i%20WEB-DL%20HDTV%20banner.jpg


Hier gab es ja wieder jede Menge Szenen im Jetzt. Allerdings war mir Brianna nicht gerade die sympatischste Frau der Serie. Roger mochte ich eigentlich total gern. Ich dachte immer der Schauspieler dazu kommt mir bekannt vor, aber ich habe mich geirrt.

In der Vergangenheit passierte wieder sehr viel. Der Kampf stand bevor, aber da passierte noch so viel mehr. Der Tod von Dubel war vielleicht wirklich vorhersehbar. Er war schon immer rebellisch. Für Jamie aber natürlich total übel. Jetzt weiß ich endlich wieso Claire zurück in ihre Welt ging.

Der König war wirklich dumm. Er hätte auf Jamie hören sollen, aber so vernarrt wie der ist.

Das Ende war dann noch mal richtig traurig und ich litt richtig mit. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Staffel 3 wie gesagt.

Cool fand ich auch, dass Gailis noch mal auftrat und die Hintergründe dazu.

Die Dokumentation:

Auch die hab ich mir reingezogen und die war ziemlich lang, aber auch interessant. Wir sehen immer nur die Serie an sich. So fand ich es auch interessant mal die Hintergründe von allem zu erfahren und was alles so dazu gehört. Interessant fand ich auch, dass es so lange dauerte bis Claire gefunden wurde und ich find glaub ich auch gerade so gut an der Serie, dass alles so echt wirkt.

Bei den Büchern bin ich mir aber immer noch unsicher. Die sind auch einfach so dick. Wobei ich ja die Säulen der Erde auch durchgehalten hab. Vielleicht sollte ich es mal auf Kindle versuchen.

Lieblingscharaktere:

Jamie
Roger
Fergus
Murtagh

Claire
Gailis

Die ersten drei Worte, die mir dazu einfallen:

Ende, traurig, gefühlvoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe