Mittwoch, 5. Oktober 2016

Outlander: Staffel 2 Folge 9 + 10

Ich hab zwei neue Folgen Outlander geguckt und da ich auch während der Werbung online war kann ich auch noch gerade was schreiben. Muss auf meiner Lesewelt gleich sowieso noch einen Beitrag für morgen vordartieren.

http://img.crazyhdsource.com/wp-content/cover/files/Outlander%202014%20S01%20720p%201080p%201080i%20WEB-DL%20HDTV%20banner.jpg
http://img.crazyhdsource.com/wp-content/cover/files/Outlander%202014%20S01%20720p%201080p%201080i%20WEB-DL%20HDTV%20banner.jpg  
 Ich mochte die Folgen ganz gern, auch wenn sie mehr Schlacht waren als alles andere. Was aber interessant war, war was Claire im anderen Krieg erlebt hat, was erst noch kommen wird.

Diesen französischen König mag ich immer noch nicht und ich glaub er hatte Schiss vor diesem Angriff. Irgendwie ist der Typ mir nicht ganz geheuer, aber gibt auch schlimmere.

Der Angriff war krass und auch was da so passierte, aber das ist ja immer so. Wen ich hier recht unsympatisch fand war Doubel und seine Leute. Dabei fing Doubel ja erst ganz gut an, aber irgendwie fällt er immer wieder in sein altes Muster. Zurück. Dumm gelaufen für ihn.

Claire und Jamie waren hier interessant und vor allem Claires Hintergrundgeschichte. Das war schon interessant fand ich.

Ich bin jetzt natürlich wieder mal gespannt wie es weiter geht mit den Frasers & Co.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe