Donnerstag, 20. Oktober 2016

Serienabend 23: Mit Outlander

Und ein weiterer Serienabend steht an wo ich auch wieder mit dabei bin und ich muss hier einfach Outlander nennen, da die 2. Staffel jetzt vorbei ist.



Steckbrief:

Titel: Outlander

Inhalt:



Quelle: Youtube.de

Ich hab mir überlegt euch heute den Inhalt anders zu präsentieren. Irgendwie find ich es langweilig immer den selben Text zu posten. Wieso nicht also mal im Form vom Trailer. Dieser hier ist allerdings natürlich von Staffel 1.

Staffel: 2

Folge 13: Die Geliehene Zeit
und die Dokumentation

Fragen/ Aufgaben:

1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten:

aufregend, Ende, traurig
Dokumentation: Interesant, Hintergründe, Kulissen

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung:


Ich hätte fast eine 1 + gegeben, aber manches fand ich nicht ganz so gut und so gibt es doch nur eine 1. Genaueres findet ihr hier: Serientagebuch.

3. Was sind deine Serien für den Herbst? Gibt es bestimmte Serien, die du anschauen möchtest oder auf die du dich besonders freust?

Eigentlich keine besonderen. Und auch nicht nur für den Herbst allein sondern auch für den Winter.

Ich möchte vor allem meine aktuellen Serien weiter gucken. Da Outlander nun vorbei ist sind nur noch drei übrig.

Momentan gucke ich noch:

Pretty Little Liars: 3. Staffel
Crossing Jordan: 4. Staffel
Beauty and the Beast: 3. Staffel

Besonders mit PLL will ich endlich voran kommen, denn da hake ich doch etwas zurück. Ich freu mich aber besonders auf diese Staffel. Ich denke ja mal, dass Crossing Jordan dieses Jahr noch in die 5. übergeht und Beauty and the Beast soll gleich in die 4. und letzte Staffel übergehen und da ich nicht denke, dass Once upon a time doch noch kommt nehme ich an, dass es bei den drei Serien für dieses Jahr bleiben wird.

Kommentare:

  1. Huhu Corly!

    Outlander erinnert mich immer wieder daran, dass ich das Buch erst kürzlich auf meine Wunschliste gesetzt habe. :D Der Trailer ist ganz nett. Das Lied ist toll.
    Ich drück dir die Daumen, dass du mit deinen Serien gut vorankommst, vor allem mit PLL. Was meinst du denn mit OuAT? Die 6. Staffel hat doch schon im September begonnen?

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, das Lied liebe ich. Ich mag den Trailer ganz gern. ist immerhin mal etwas länger. Bei den Büchern bin ich immer noch unsicher. Sie sind einfach so lang.

      Die 4. Staffel mein ich. Die ist immer noch nicht im deutschen Free TV gelaufen. Sollte angeblich jetzt im Herbst auf Super RTL laufen, aber jetzt hört man nichts mehr neues von. (ouAT)

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe