Donnerstag, 6. Oktober 2016

SFB - Donnerstag 29:

 Lahs SFB Donnerstag ist noch nicht on, aber ich mache meinen Beitrag trotzdem schon mal fertig, da ich nachher unterwegs bin.


Gibt es SchauspielerInnen bzw. SchriftstellerInnen, von denen du jeden Film schauen bzw. jedes Buch lesen würdest? Und umgekehrt: Gibt es SchauspielerInnen und SchrifststellerInnen, um die du einen weiten Bogen machst? 




Serien:

1.

Elyas M Barek

weil ich mir den einfach immer wieder angucken kann. Egal in was er mitspielt. Meine Lieblinge sind natürlich Türkisch für Anfänger und Doctors Diaries.

Jennifer Morrison

Ich weiß nicht wieso, aber bisher konnte sie mich immer überzeugen, auch wenn ich noch nicht viel mit ihr gesehen hab. Beispiele, die meine Lieblinge sind: Once upon a time und Doctor House.

2.

Lea Michele

Ich glaub um sie würde ich einen Bogen machen, da ich sie einfach nie wirklich mochte.

Filme

1.

Liam Hemsworth

Ich liebe den Kerl einfach. Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Besondere Lieblinge: Mit dir an meiner Seite und Paranoia.

Reese Witherspoon

Irgendwie kann sie mich auch immer überzeugen. Einfach eine tolle Frau. Lieblinge dabei: Walk the Line und Das gibt Ärger.

2.

Nicholas Cage

Ich mag den Typen einfach nicht. Den einzigen Film, den ich mit ihn mag ist Stadt der Engel. Aber im großen und ganzen kann ich mit ihm nichts anfangen.

Christian Ulmen

Ich hab zwar Maria ihm schmeckts nicht mit ihm gesehen, aber ich mag den Typen nicht. Mit dem konnte ich auch nichts anfangen.


Bücher:


1.

Colleen Hoover:

Definitiv diese Autorin. Hab jetzt 9 Bücher von ihr gelesen und alle geliebt. Mir fehlt was auf deutsch draussen ist jetzt nur noch Maybe not. Sonst hab ich jetzt alles gelesen und bin immer wieder begeistert von ihren Büchern.

Maggie Stiefvater und Julie Kagawa

Auch wenn ich von beiden nicht immer alles mag probiere ich doch jedes Buch zunächst aus. Wenn mir aber eine Reihe mal nicht so gefällt kann es aber auch sein, dass ich sie mal nicht weiter lese. Das ist aber bisher nur bei einer Reihe von Julie Kagawa passiert.


2.

Stephen King

Ist einfach nicht mein Ding und nicht mein Genre. Interessiert mich nicht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe