Donnerstag, 20. Oktober 2016

SFB - Donnerstag 31: Beziehungen

Auch beim SFB - Donnerstag bin ich natürlich wieder mit dabei.


Welches sind für dich die schönsten Beziehungen, die du gesehen bzw. gelesen hast? Egal, ob Pärchen, Geschwister, Freundschaften etc. 

 Lah_banner

Serien:

Paare:

Spencer und Toby = PLL

Ich liebe diese beiden. Die sind einfach zu süß und ihre Gefühle wirken absolut echt.

Quinn und Clay = One Tree Hill



Auch diese beiden sind verdammt süß zusammen. Ich hab sie sofort ins Herz geschlossen und sie haben die Serie wirklich bereichert.

 Hailey und Nathan = One Tree Hill 


 Aber auch diese beiden sind von Anfang an toll. Sie gehen durch dick und dünn und überstehen auch schwierige Zeiten.

Geschwister:

Lucas und Nathan = One Tree Hill (Brüder)


Obwohl sie sich zunächst nicht mögen, wächst ihre Beziehung zueinander und ich mag beide einfach super gern.

Freundschaften:

Jackson und Abe = Zoo

Auch diese beiden mag ich total gern zusammen. Sie sind sehr vertraut miteinander und können sich hundertrpozentig aufeinander verlassen. Das mag ich.

J.T. und Vincent = Beauty and the Beast


Auch diese Freundschaft ist sehr innig und dauert schon verdammt lang. Gerade von J.T. an geht hängt er sich da total rein.

Grace und Olivia = Cedar Cove

Ich mag besonders ihre gemeinsamen Gespräche und wie vertraut sie miteinander sind. Ich mag beide total gern.

Filme:

Paare:

Jack und Rose = Titanic


Diese beiden sind wohl das schönste Filmpaar der Filmgeschichte. Klar, sieht ja nicht jeder so, aber ich liebe diese beiden.

Ronnie und Will = Mit dir an meiner Seite


Will und Ronnie sind auch ein wunderschönes Paar wie ich find. Super sympatisch und sie passen sehr gut zusammen. Leider konnte ich euch nichts anderes bieten als den Trailer.
Kate und Alex = Das Haus am See


Auch diese beiden sind verdammt süß zusammen. Eine Liebesgeschichte fern von Zeit und Raum.

Geschwister:

Charlie und Sam = Wie durch ein Wunder


Diese beiden fand ich auch immer sehr cool zusammen.

Bücher:

Paare:

Tate und Miles - Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt

Ein wunderschönes Paar mit einigen Höhen und Tieren, aber wahnsinnig sympatisch.

Clara und Tukcker - Cynthia Hand - Unerathly


Die beiden find ich schon lange verdammt toll zusammen. Sie ergänzen sich auch einfach so gut.

Jared und Mel - Seelen

Auch sie fand ich immer sehr süß zusammen. Was sie füreinander opfern und tun ist wirklich unglaublich.

Freundschaften:

Christina Applegate - Unheimlich verliebt Reihe

Eine alte Jugendreihe von mir und diese Freunde waren mir immer unheimlich sympatisch.

Harry, Ron und Hermine

Keiner von ihnen ist perfekt und dennoch können sie sich im Ernstfall absolut aufeinander verlassen. Diese Freundschaft ist so innig und ich mag ihre Vertrautheit einfach sehr.

Geschwister:

Jared und Mel - Seelen 

Auch Jared und Mel stehen sich sehr nah und ich mag sie sehr gern.

Die Weasleys


Die Wesleys sind eine tolle Familie mit tollen Geschwistern, die sich zwar oft necken, aber oft einfach super zusammen stehen. Und gerade die Zwillinge sind unheimlich zusammen geschweißt. Ich find sie absolut sympatisch.



Ich denke ich höre hier mal auf. Konnte mich eh kaum entscheiden. Ein wunderschönes Thema wie ich find.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe