Donnerstag, 27. Oktober 2016

SFB-Donnerstag 32: Nebencharaktere zum zweiten

So, auch das Thema zu Lahs SFB-Donnerstag wird nicht leicht. Gerade bei Filmen. Aber ich gebe mir Mühe.

Das heutige Thema lautet:

Welche Nebencharaktere würdest du gerne gänzlich aus dem Film/der Serie/dem Buch streichen und wieso?

 Lah_banner

 Serien:

 The 100:

Pike und Ontari sowie Thelonious

Hier könnte ich vermutlich ewig weiter machen. Diese Serie hatte bereits genug Tyrannen. Mussten da noch mehr kommen? Thelonious ist in der 3. Staffel einfach nur noch abgedreht. Ontari war einfach furchtbar und von Pike will ich erst gar nicht reden. Der hat so viel kaputt gemacht ...

Pretty Little Liars:

Mona und Noel

Am Anfang fand ich Mona noch ganz okay, aber getraut hab ich ihr nie und jetzt dreht sie richtig ab. Ist auch irgendwie austauschbar. Und Noel ist einfach nur fies. Der geht mir auf die Nerven. Nein danke.

Filme:

Da ist es schon schwieriger, da ich mich da selten an Nebencharaktere erinnere. Hm, da muss ich mal nachdenken.

Fack ju Göthe 2:

Hauke Wölki

Der ging mir richtig auf die Nerven. Hätte ich echt nicht gebraucht. Furchtbarer Typ.

Bücher:

Harry Potter

Cornelius Fudge und Doloris Umbridge

Hier gibts wohl unzählig viele von unsympatischen Charaktere, aber viele sind einfach für die Reihe auch verdammt wichtig. Aber Fudge hätte ich echt nicht gebraucht. Gerade in Teil 5 war er einfach nur furchtbar. Genau wie Umbridge.

Kiera Cass - Selection

Josie


Josie ging mir da ziemlich auf die Nerven. Das hätte meiner Meinung nicht sein müssen. Also ab Teil 4. und Marid hätte auch wegbleiben können.

Bei Büchern könnte ich vermutlich ewig so weiter machen, aber ich belasse es mal hierbei. War ja doch gar nicht so schwer wie ich dachte.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    An Noel kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern, an Mona natürlich schon. Ich fand die nie sehr sympathisch, besonders am Anfang nicht. Später mochte ich sie ein wenig mehr.
    Und bei Pike, Jaha und Ontari kann ich nur zustimmen, die sind alle drei echt schrecklich.
    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, mit Mona gings mir ähnlich. Noch ist Noel da. Deswegen ist es schwer ihn zu ignorieren. Müsste eigentilich unbedingt mal weiter gucken.

      Ja The 100. Hoffentlich wird die 4. wieder besser.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe